Unsere Events

In erster Linie versorgen wir unsere Dauergäste in Zeuthen. Dafür brauchen wir zum einen Zeit, aber auch Futtermittel, Spielsachen , Medikamente und vieles mehr. Um auf uns aufmerksam zu machen, nutzen wir Dorffeste, Vereinsfeste und sonstige Highlights der Region. Dort verkaufen wir Selbstgemachtes unserer Unterstützer wie z.B. Schnüffelteppiche, Filzhunde, Kerzen, Kerzenhalter, Hundekekse und Topflappen. Wir sammeln Spenden und suchen ehrenamtliche Helfer. Der gesamte Erlös aus den Verkäufen kommt dabei ausschließlich dem Verein zu Gute.

Das Heimtierevent fand vom 4. - 5. November im A10 Center Wildau statt. Hier präsentierten sich Aussteller aus allen Bereichen rund um das Thema Heimtier. Und natürlich waren auch wir mit dabei.

Wir verkauften Selbstgemachtes unserer Vereinsunterstützer wie Filzhunde, Kerzen, Teelichthalter, Hundekekse, Schnüffelteppiche, Topflappen u.vm.. Als tatkräftige Unterstützung war auch diesmal unsere Hündin Anna-Luise, das Dreibein, dabei.